Meine events.

Hier geht der weinkenner mit Freude hin.

11. Juni 2021

POP UP im Weinberg

 

Kommt und besucht unseren POP UP - Weinausschank am Mönchsbergsee vor zauberhafter Weinbergskulisse.

Abends Weine genießen und den schwäbischen Charme der Sonne erleben – ungezwungene Atmosphäre.

 

Ich freue mich auf Ihr Kommen. 

26. und 27. Juni 2021

Natur und Wein – Wandern und Feiern in den Weinbergen

 

Komm zu Natur&Wein nach Brackenheim und genieße in herrlicher Weinbergs-Kulisse Köstliches aus dem Weinkeller. Vergleiche am Lembergerstand wahre Schätze der „Lemberger-Metropole“ Brackenheim, besucht mich am Weinstand Weinterrassen und entdecke „Meine Erster“ – den von mir geschaffenen Roséwein.

Schau vorbei und lass dich von der Landschaft und vom Wein faszinieren!


Ende Juli 2018

Weingenuss im Weingut 

 

 

Samstags vorbeikommen und im Weingutshof ungezwungen Weine genießen. Zum mitgebrachten Vesper kombinieren wir die richtigen Weine. Der Verkauf ist geöffnet.

28. und 29. August 2021

Weinfest Weingut Blatt in Brackenheim-Hausen

 

Entdeckt am letzter Augustwochenende das Weingut Blatt und seine Weine.

 

Bei Betriebsführungen erfahrt ihr Wissenswertes zu Wein und Weingut. Probiert unser Sortiment und findet eure Favoriten! Kombiniert Leckeres aus Küche und Keller und genießt die gemütliche Atmosphäre. Der Weinverkauf ist geöffnet und ihr könnt attraktive Probierpakete erwerben. Ich freue mich auf euren Besuch!