Das bin ich.

Blatt, Lisa-Marie Blatt.

Ich heiße Lisa-Marie Blatt und mein Herz schlägt für den Wein.

 

Mit dieser Begeisterung möchte ich euch anstecken. Zugegeben, den Wein habe ich gewissermaßen schon mit der Muttermilch aufgesogen. Und den Weinberg habe ich kennengelernt, da war ich noch im Kinderwagen unterwegs.

 

Dem Kleinkindalter bin ich entwachsen, aber die Weinberge meines Vaters sind nach wie vor die ideale Spielwiese für mich. In der Natur zu arbeiten und dabei ihre Veränderung zu beobachten, ist wahnsinnig faszinierend. Im eigenen Weinkeller entstehen dann tolle Weine, Resultate kontinuierlicher Pflege des Weinbergs.


Für mich sind exzellente Weine das Ergebnis perfekter Synergie zwischen Natur und Winzer.

 

Für mich ist klar, mit Idealismus allein kann ich noch keine hochwertigen Weine erzeugen.

 

Das erforderliche know-how lerne ich zurzeit in meiner Ausbildung beim Staatsweingut in Weinsberg. Weitere Stationen folgen, ich halte Euch gerne auf dem Laufenden!

 

Eure Lisa-Marie Blatt